Dienstag, 31. Januar 2012

Taiwan-Stars already in the 1980s - Goodwill Mission 101 - Tour of Europe

Danke an die Kommission für die Angelegenheiten der Landsleute in Übersee (OCAC) und den Minister Ying-Yih Wu der Republik China sowie den Taiwanvereinen in Nordrhein-Westfalen für den schönen Abend am 29. Januar 2012.

Taiwanische Stars, die schon in den 1980er bekannt und beliebt waren, präsentierten in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf ihr Können.


Mit dabei waren - neben Luo You als Zuschauer - zur Wiederbelebung der „Campus Folk Music“ Taiwans

Shih Hsiao-Rong (施孝榮)
zum Beispiel mit einem seiner beliebtesten Lieder bei Youtube 拜訪春天,

Wang Hai-Ling (王海玲)
mit 忘了我是誰,

Lee Ming-Te (李明德)
mit 再看你ㄧ眼,

Tai Chao-Mei (邰肇玫),
die unter anderem 奔放奔放 vortrug.

Dazu gab es witzige Gespräche unter den Interpreten und schöne Darbietungen des jungen Sa-Min-Lin-Tanztheaters (撒咪林文化藝術團) aus Pingtung quasi als Echo meines Taiwanaufenhaltes im Dezember 2011 / Januar 2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Beitrag! Um Spam und andere böse Sachen auszuschließen, wird der Kommentar von Luo You vor der Freigabe gelesen. / Thanks for your contribution! To avoid spam your comment will be published after Luo You´s check.